Lass dich berühren!

Probeklienten für psychosomatische Heilbehandlung gesucht!*

Ich habe 2014 die Ausbildung in der Rosen-Methode begonnen.

 

In diesem Rahmen suche ich gelegentlich und dann später auch regelmäßig Menschen, an denen ich die bisher erlernten Fähigkeiten anwenden möchte.

 

Was darfst du als Probeklient/in erwarten?

 

Zunächst: Eine Stunde nur für dich in Stille und angenehmer Atmosphäre. Und meine ganze Präsenz und Aufmerksamkeit: Ich sehe und spüre dich, wie du gerade bist und stelle mich ganz auf dich ein.

Durch achtsame Berührung unterstütze ich dich dabei, dass du dich auch selbst in Ruhe wahrnehmen kannst.

 

Solch eine Aus-Zeit, in der es nichts zu machen und zu erreichen gilt, kann in unserem unruhigen, lauten Leben ein großes Geschenk sein!

Vielleicht tauchen auch Bilder und Gefühle bei dir auf, die sehr kraftvoll und hilfreich für dich und deine momentane Lebenssituation sein können.

 

Wenn du magst, können wir uns darüber austauschen. Du kannst aber auch darauf vertrauen, dass es "einfach so wirkt".

Aufwandsentschädigung: 30 Euro

Neugierig geworden? Noch Fragen?

Dann meld dich einfach bei mir! Ich freue mich auf dich.

* Ich distanziere mich ausdrücklich von einem Heilungsversprechen jeglicher Art. Was ich anbieten darf und auch nur leisten kann, ist ein Raum der Entspannung, die Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers und eine seelische Stabilisierung und Entlastung.

CORE-ENERGETIC MITTE

Praxis für Körperpsychotherapie

und Supervision
Frank Grünler

 

Brunnenstraße 181

10119 Berlin-Mitte

 

Tel.: 030 – 38 10 38 38

 

E-Mail: frank(at)core-energetic-mitte.de

 

Singen und Stille ...

 ... nächste Termine auf Anfrage

 

Neue Ausbildung hat begonnen!

Siehe unter Aktuelles