Supervision/Gefühlscoaching

Ob als Arzt, Psychotherapeutin oder Heilpraktiker, Lehrerin, Sozialarbeiter, Seelsorgerin, Beraterin oder Coach – wir alle, die wir intensiv mit Menschen arbeiten, brauchen immer wieder jemanden, der uns den Spiegel vorhält, der uns beim "Updaten" unserer eigenen Gefühlssituation unterstützt.

Das verstehe ich unter Supervision. 

 

Kein Mensch ist frei von tief sitzenden Ängsten und alten destruktiven Mustern. 

Um uns nicht von diesen Mustern beherrschen zu lassen, müssen sie uns bewusst sein. Nur dann ist es uns möglich, sie aus der Interaktion mit dem Gegenüber herauszuhalten bzw. sie gezielt und konstruktiv einzusetzen.

 

Ich nenne es "Gefühlscoaching"Es ist die Stärke der Core-Energetic, hinter die Fassade zu schauen, dir zu helfen, deine wirklichen Qualitäten zu entdecken und immer mehr zu aktivieren.

 

Finde Antworten für dich:

  • Wie gehe ich mit meinen emotionalen, mentalen und körperlichen Ressourcen um? Wie vermeide ich, dass ich mich erschöpfe? 
  • Wie gehe ich liebevoll und empathisch auf meinen Gegenüber ein, ohne mich selbst zu verlieren?
  • Wie lerne ich, auf die Signale meines eigenen Systems zu achten, bevor Krankheit und Burnout die Notbremse ziehen? 

 

Entdecke und entwickle deine Möglichkeiten im Einklang mit dir selbst! 
Schöpfe dein Potential voll aus, ohne dich selbst und die Freude an deiner Arbeit

zu verlieren!

 

Du bist ein Gewinn für die Menschen, mit denen du arbeitest – 
sei auch für dich selbst ein Gewinn!

 

 

 

 

CORE-ENERGETIC MITTE

Praxis für Körperpsychotherapie

und Supervision
Frank Grünler

 

Brunnenstraße 181

10119 Berlin-Mitte

 

Tel.: 030 – 38 10 38 38

 

E-Mail: frank(at)core-energetic-mitte.de

 

Singen und Stille ...

 ... nächste Termine auf Anfrage

 

Neue Ausbildung hat begonnen!

Siehe unter Aktuelles