Einzeltherapie in der CORE-Energetic

 

Der Seele Raum geben

 

Ob als Wohlfühlprogramm, Notfallhilfe oder einfach nur aus Neugier, dich selbst besser kennenzulernen: Ich begleite dich gern dabei. Die Unterstützung durch die Core-Energetic kann sehr hilfreich für dich sein!

 

Möchtest du dein Potential entfalten, dein eigenes, ganz besonderes und einmaliges Leben leben, dann triff dich mit dir in deinem tiefen Sein, suche nach deiner eigenen Wirklichkeit!

 

Die therapeutische Situation bietet einen ganz besonderen, geschützten Rahmen, wie wir ihn sonst im Leben kaum finden können.

Es kann ein Vertrauensverhältnis entstehen. Es ist nicht mehr nötig, "das Gesicht zu wahren". Unsicherheit, Verwirrung, "Ich weiß nicht weiter!" – alles darf ohne Wertung einfach da sein, ebenso wie Wut und Verzweiflung, Schmerz und Trauer, aber auch unbändige Freude und Lebendigkeit ohne Zurückhaltung und Scham. 

Wenn Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit zum Umgang werden, können wir einfach wir selbst sein.

 

Und erst dann spüren wir uns. Wir nehmen die Signale des Körpers wahr und es fällt uns leichter, unsere Gefühle zu erkennen, auszudrücken und zu akzeptieren. Das gibt uns die Chance, besser auf den Körper zu "hören", bevor er unangenehme oder gar gefährliche Krankheitssymptome als Notsignale geben muss.

Was dann an die Oberfläche kommt, ist nicht immer nur angenehm. Aber es ist echt. Und wenn wir authentisch sein dürfen, wächst uns schier unendliche Kraft zu.

 

Mit der Core-Energetic stehen dir alle Möglichkeiten offen und für dich wird wirkliche Veränderung möglich!

 

Praxis für Core-Energetic-Therapie

CORE-ENERGETIC MITTE

Frank Grünler

Waisenstraße 28

10179 Berlin-Mitte


Kosten pro Sitzung (50 min):

70,- bis 120,- Euro (je nach finanzieller Selbsteinschätzung)  

..................................................................................................

Literaturempfehlungen:

..................................................................................................


Colin Tipping "Ich vergebe" 
Pema Chödrön "Geh an die Orte, die du fürchtest" 

 

"Wer von seinem Leid spricht, tröstet sich bereits." (Albert Camus)

Frank Grünler

Ebertystr. 51, 10249 Berlin

Tel.: (030) 38 10 38 38

dienstags-samstags 8-9 Uhr

Rosenmethode®

Gratis-Termine

Auf Nachfrage biete ich auch kostenlose Behandlungen für Bedürftige an

Paartherapie

Rosenmethode®-Körperarbeit

Gruppen

Öffnungszeiten:

Dienstag-Samstag 8-9 Uhr (Telefonsprechstunde)

Sprechzeiten:

Termine nach Vereinbarung