Männergruppen

Männergruppe(n)

SELBST-VERTRAUEN UND EIGENLIEBE

  • Gruppen für Männer, die im Leben stehen
    und die wissen (wollen), was sie wollen

Die Männergruppe  ist mittlerweile eine Institution. Seit 14 Jahren geht es jeden Freitag Nachmittag um Fühlen und lebendig SEIN, um Authentizität und Ehrlichkeit, um Vertrauen und Liebe - und um Selbst-Vertrauen und Eigenliebe. Es gibt Männer, die sagen, es sei für sie der wichtigste Termin in der Woche ...

 

Im Moment ist leider kein Platz frei.

Aber: Ab dem 17. März beginnt eine zweite Männergruppe am Donnerstagnachmittag um 15:30 Uhr. Bist du dabei?:

Gemeinsame Bewegung, Achtsamkeit, Gefühle und tiefer, ehrlicher Austausch – ideale Begleitung für deinen Alltag: Durch bewusste Bewegungen weichen wir Verspannungen auf und gehen in Kontakt mit zurückgehaltenen Gefühlen. Das setzt Lebendigkeit frei, und du kannst ganz natürlich du selbst sein.

Im Gespräch schaffen wir Raum für authentische Begegnung untereinander und beleuchten deine Lebenssituation aus therapeutischer und spiritueller Sicht. Das hilft dir, freier und klarer zu werden und in deine wahre Größe zu wachsen.

 

Ort: MahaYoga-Zentrum, Brunnenstraße 147 in Berlin-Mitte,

immer freitags von 15:00 bis 17:30 Uhr und

donnerstags von 15:30 bis 18:00 Uhr.


Kosten: 120 Euro pro Monat (4 Termine à 2.5 h)

>> Ab 17. März '22 eine zweite Gruppe donnerstags 15:30-18:00 Uhr!!

2022: ZusammenWachsen - Paar-Care

Für 2022 suchen wir nach einem neuen Format. Wahrscheinlich wird es eine (Halb-)Jahresgruppe geben, in der wir uns dann besser kennenlernen und intensiver arbeiten können.

Wenn ihr Interesse habt, ist's gut, wenn ihr euch rechtzeitig bei uns meldet, danke.

Frank Grünler

Ebertystr. 51, 10249 Berlin

Tel.: (030) 38 10 38 38

dienstags-samstags 8-9 Uhr

Paartherapie

Rosen-Methode- Körperarbeit®

Gruppen

Work-in

Öffnungszeiten:

Dienstag-Samstag 8-9 Uhr (Telefonsprechstunde)

Sprechzeiten:

Termine nach Vereinbarung