Frank Grünler

 

Wer bin ich?

Ich stamme aus Thüringen (Jahrgang 1961) und arbeite seit Abschluss meines Studiums als Musiker.

Seit 1990 befasse ich mich in meinem eigenen Prozess intensiv mit Aggressions- und Trauerarbeit, um meine Persönlichkeit immer mehr mit meiner Seele in Einklang zu bringen.

 

Aus intensiven Lebenserfahrungen des Schmerzes und der Trauer, unbändiger Wut und lähmender Angst ebenso wie tiefer Freude, glückvoller Stille und sprühender Lebendigkeit erwächst in mir immer mehr eine dankbare Zufriedenheit, meine immer umfassendere Präsenz und ein tiefer Friede im Moment, die allein es schon wert sind, auf dieser verrückten Erde gelandet zu sein ...


Heilpraktiker für Psychotherapie bin ich seit 2005.
Die 5-jährige psychotherapeutische Ausbildung bei Ruppert T. Lorusso und Hedwig Geimer-Lorusso, sowie bei Pamela L.Chubbuck (USA), Nilton Ferreira (Brasilien) und Cristiana de Bettini (Italien) beendete ich 2008 mit der Graduierung zum Core-Energetic-Therapeuten.


Wichtiger Bestandteil meines Lern- und Reifungsprozesses war die Kreative Aggressionstherapie nach George Bach.

Weiterbildung in Paartherapie erhielt ich beim bekannten Paar- und Sexualtherapeuten David Schnarch. 

Als großes Geschenk erlebe ich es, dass ich in den letzten Jahren immer wieder Unterstützung durch die tiefe spirituelle Arbeit mit Renate Busam erfahre.

Ich arbeite als Musiker und Therapeut in Berlin und bin als Dozent an der neuen Core-Energetic-Ausbildung bei Hedy Geimer-Lorusso beteiligt.

 

Seit 2014 befinde ich mich in der Ausbildung in der Rosen-Methode-Körperarbeit - aktuell im Internship, der Praktikumsphase, die der Zertifizierung zum Praktizierenden vorausgeht.

 

Ich habe zwei tolle Söhne.

 


Das sagen andere zu meiner Arbeitsweise als Therapeut:

 

Frank geht mit viel Einfühlungsvermögen und liebevollem Respekt auf seinen Gegenüber ein. Seine unverkrampfte und humorvolle Art schafft Vertrauen, baut Ängste ab und lädt ein, sich als Mensch in seiner Ganzheit zu zeigen. 

CORE-ENERGETIC MITTE

Praxis für Psychotherapie

Frank Grünler, 

Mitte und Friedrichshain

 

E-Mail: frank(at)core-energetic-mitte.de

Paartherapie

Rosen-Methode- Körperarbeit

Gruppen

Siehe auch unter Aktuelles