Links + Tipps

Internationale Therapeutenliste

Pfadarbeit nach Eva Pierrakos

Heike ist insbesondere Spezialistin bei Burnout und praktiziert u.a. die wunderbar heilsame Rosen-Methode und leitet Gruppen im Rosen-Movement.

 

 

Liebe ist nicht geben,

sondern sein,

Liebe ist nicht tun,

sondern loslassen:

Liebe ist Annahme

dessen, was ist. 

 

 

Nur wer den Schatten kennt,

weiß was Licht ist.

 

 

 

Unsere Fähigkeit einander zu vernichten entspricht unserer Fähigkeit einander zu heilen. (Bessel van der Kolk)

 

Wann ist ein Mann ein Mann?

Wenn er er selbst ist und keine Rolle mehr spielt!

 

Ich verändere mich nicht, indem ich versuche, anders zu sein. Ich verändere mich, indem ich anerkenne, wer ich wirklich bin. (Veit Lindau)

Literaturhinweise:

Eva Pierrakos 

 „Der Pfad der Wandlung", "Bereit sein für die Liebe" und „Fürchte dich nicht vor dem Bösen";

 

"Denn das Böse selbst ist nicht halb so schädlich wie euer Verhalten ihm gegenüber" (Eva Pierrakos)

 

John Pierrakos 

„Core Energetic – Zentrum deiner Lebenskraft" und 

"Liebe, Eros und Sexualität" (mit einer kurzen Autobiographie);

 

Colin Tipping 

"Ich vergebe - Der radikale Abschied vom Opferdasein";

 

Rhea Powers & Gawain 

"Durch's Feuer - Partnerschaft als spiritueller Weg" (leider Vergriffen)

 

Pema Chödrön 

"Geh an die Orte, die du fürchtest";

 

David Deida

"Der Weg des wahren Mannes", "Du bist Liebe", "Erleuchteter Sex" u.v.a.

 

Olaf Georg Klein

"Ihr könnt uns einfach nicht verstehen!" - Warum Ost- und Westdeutsche aneinander vorbeireden

 

Gay und Kathlyn Hendricks „Liebe macht stark“ (leider vergriffen)

Frank Grünler

Ebertystr. 51, 10249 Berlin

Tel.: (030) 38 10 38 38

dienstags-samstags 8-9 Uhr

Rosenmethode®

Gratis-Termine

Auf Nachfrage biete ich auch kostenlose Behandlungen für Bedürftige an

Paartherapie

Rosenmethode®-Körperarbeit

Gruppen

Öffnungszeiten:

Dienstag-Samstag 8-9 Uhr (Telefonsprechstunde)

Sprechzeiten:

Termine nach Vereinbarung